Verstauchung macht nach Jahren immernoch Probleme?

Hier sind nochmal zwei Bilder

2 Antworten

Womöglich war das damals doch eine Fraktur. Lass es abklären. Das würde jedenfalls die jahrelangen Beschwerden erklären. Ich hatte auch schon einen Fall, Arzt im Krankenhaus sagt, 2 Brüche, niedergelassener Chirurg sagt, ne, eindeutig 3 x gebrochen.

Papaya566
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

Gehe zum Arzt, denn auch Die können Röntgenbilder verkehrt deuten.

Das ist Mir mit einem Rippenbruch passiert, da meinte der Arzt, wo Ich war, das nix gebrochen sei.

Und das bei einem Röntgenbild, wo man in der Rippe eine Stufe sah.

Als Ich das Bild meiner damaligen Hausärztin zeigte, sagte Sie sofort, das da ein eindeutiger Bruch zu sehen war.

Das konnte sogar Ich als Laie erkennen.

Papaya566
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊