Verstärker Anschüsse defekt oder falsch angeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

anschlusstechnisch sieht das bislang alles ganz in Ordnung aus. Wie siehts den "vorne" mit den Bedienknöpfen aus - alles in der richtigen Stellung, zur Not auch mal dran wackeln (da gibt's schon mal Kontaktprobleme und die sind zeitweilig mit etwas Gewackel/Umschalten zu beheben), die Lautstärke beim Handy nicht zufällig "ganz auf Null". Natürlich weiß man bei einem Flohmarktgerät nie, in wie gutem Zustand das ist. Kabel defekt, Anschlüsse haben keinen richtigen Kontakt... - Fehlerquellen gibt's einige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisWTK
08.08.2016, 12:16

Nein das passt alles habe soweit alle Eingänge mal durchgetestet aber es will nicht. Die Lautstärke ist bei allem (Handy und Receiver) auf Anschlag, also wenn was kommt, dann werd ich das mitbekommen ;D Ich hab mir auch mal die Lötstellen angesehen, weil in anderen Foren welche meinten, es könnte durchgebrannt sein. Habe aber nicht entdecken können. Danke für deine Antwort ;)

0

Welchen Eingang hast Du hinten benutzt? (Kann das auf dem Bild nicht erkennen)

Hast Du vorne diesen auch als Quelle ausgewählt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisWTK
08.08.2016, 12:13

Ja ich hab erst CD benutzt, habs mir auf YT angeschaut, danach einfach alles mal durchprobiert aber es kommt einfach kein Ton! Danke für deine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?