Versöhnungsgeschenk für meine Mama!

6 Antworten

es sollte auch auf keinen fall zu viel kosten also nicht über 5 euro eig.;)

Im Grunde ist es egal, was du bastelst.Hauptsache es ist selbstgemacht. Mütter freuen sich immer über sowas Es zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und nicht einfach irgendwas gekauft hast. Vielleicht etwas mit Blumen, Herzen, wo dann drauf steht Tut mir leid.

wenn mir das pasiert schenke ich ihr immer ein brief da freut sie sich meistens totall schreib ihr das du nicht mit ihr streiten und sag ihr das es dir leid tut wenn du willst kannst du ihr ja noch etwas dazu schenk. bei mir bringt es das immer total mache ich jedes mal ou und sag ihr das du sie sehr sehr fffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt lieb hast lg und viel glück jennifer

dankeschöön und das ist echt ne suuper idee ich mach mich gleich an die Arbeit! :)

0

Wie wärs mit einem Gutschein basteln für einen gemütlichen DVD-Abend für Euch zwei mit Popcorn und/oder Gemüsesticks mit Dip :-) ?

schenke ihr einen blumenstrauß! ich hoffe ja nicht, dass sie ihn aufisst (da sie doch auf rohkost steht "g")

danke :9 nein also Blumen ist sie nicht :DD

0

Was möchtest Du wissen?