Versklavt man Tiere wenn man nicht vegan lebt?

8 Antworten

Ja, die Schweine, die für meinen Kochhinterschinken sterben müssen, leben jahrelang als Galeerensklaven.

sag ihr einfach dass sie die schnauze halten soll und jeder ne meinung haben darf, wenn sie dagegen argumentiert sag ihr sie verstößt gegen das Grundgesetz und sie trifft dich vor Gericht.

Die Militante Veganerin auch Wilde Veganerin genannt.

Macht Menschen schlecht, wenn sie nicht Vegan sind.

Quch Vegetarier macht sie schlecht.

Maggus hat mit ihr eine relativ gute Unterhaltung gehalten.

Bzw. Maggus hat Recht.

In gewisser Weise ja. Man nutzt sie zumindest Allerdings würden viele heutige nutztiere aussterben wenn gar mehr hält und nutz. Die sogenannte nutztiere gäbe es ohne Menschen so nicht .

Und zb sind auch Handys, Tablets, Flachbildfernseher, Digitalkamera, Fotopapier, die meisten Schuhe, Fotopapier, Feuerwerk Zigaretten ,Etiketten von Getränkeflaschen, Medikamente, Kondome nicht vegan. Sie enthalten tierische Rohstoffe

Nein das tut man eindeutig nicht