Versinkt er in Selbstmitleid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht wie es oft in der Damenwelt läuft, aber bei mir wäre nach einer Trennung erst einmal das Vertrauen weg. Die Annahme das man evtl. nochmal zusammen kommt ist für mich sehr launisch und unreif.

Mal ganz abgesehen davon... Dein Ex hat dich wohl sehr gemocht und wenn er sich in seinem Kummer ertränken will, dann hat er erst einmal jedes Recht dazu. Solange das eben kein Dauerzustand wird.

Zudem habt ihr euch getrennt und normal sollte es dich gar nicht mehr interessieren. Lass ihn lieber mal in Ruhe, damit er endlich über dich hinweg kommt.

Manchmal glaube ich das hier manche Damen echt emotional viel kühler sind als die Männer. Nicht zu verstehen wieso ein Kerl bei so etwas leidet.

Schwer nachvollziehbar, wieso manche Männer sich immer so lächerlich machen müssen.

Als ob die Frau zurück kommt, wenn man mit Leidensmiene da sitzt wie ein Hündchen, dass man geprügelt hat.

Ich glaube, der Typ würde auch akzeptieren wenn du nur noch aus Mitleid mit ihm zusammen wärst. Unattraktiver kann sich ein Mann wohl nicht machen.

Manche Leute handeln einfach komisch. Meine Ex meinte zu mir, sie hätte ja jetzt keinen Sinn mehr im Leben, wenn ich mich trenne. Sowas ist einfach reine Manipulation, auf die man nicht eingehen sollte. Denn genau das, was du tust, wollen sie erreichen: Man denkt an sie. Selbstmitleid ahoi^^

Es ist lediglich DEINE Interpretation dieses Profilbildes, aber die muss keineswegs stimmen. Du liest da nur rein, was Du reinlesen willst.

Es kann auch einfach ein Foto von einer Party oder einem Treffen mit Kumpels sein, das ihm gefällt oder gedankenlos eingestellt wurde.

Vielleicht hatte er an dem Abend viel Spaß.

Du musst daran arbeiten ihn loszulassen.

Und wieso genau gehst du davon aus, dass er das Profilbild explizit für dich und wegen dir eingestellt hat?

badday2000 18.01.2017, 13:38

Weil er mir davor geschrieben hat und da schon ziemlich selbstbemitleidende sachen schrieb

0
Schattentochter 18.01.2017, 13:41
@badday2000

Alles klar. Nun gut, dann ist er ganz offensichtlich einer von der Sorte "Sterbender Schwan".

Reagier einfach auf nichts davon, dann gibt er derartige Manipulationsversuche irgendwann auf. -> Meiner Erfahrung nach zumindest.

2

Sterbender Schwan.

Was möchtest Du wissen?