Versicherungsschein nummer?

5 Antworten

Keine Versicherung, keine Nr., wie denn auch.

Und neu versichern kann nicht sein, dann würde die ja bekannt sein, die vergibt ja Dein Berater/Makler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst erstmal ne eVB Nummer...die bekommst du von der Versicherung deiner Wahl.

Die bekommst du von der Versicherung wo die Police abgeschlossen wird.

Wenn Du es neu versicherst hat es logischerweise noch keine Versicherungsnummer.

Huhu,

Bekommst du von deiner Versicherung.

Grüße Anna

x3Resolution
Fragesteller

vom welcher hab ja keine..

Anni1337  25.06.2022, 22:38
@x3Resolution

Zum anmelden brauchst du aber eine, musst dein Auto ja versichern, sobald du das gemacht hast geben die dir ne Nummer