Versendet "otto" mit DHL?

7 Antworten

Mit Hermes und auch mit DHL.

Ich habe kürzlich etwas bei Otto bestellt. Die Lieferung erfolgte mit Hermes. Ob das immer so ist, kann ich dir jedoch nicht sagen. Schau doch mal ob im Online Shop etwas angegeben ist und kontaktiere ggf. den Kundenservice.

Otto versaut Hamburg hat vor langer Zeit ein Lieferservice namens Hermes gegründet. Den kann inzwischen jeder andere benutzen, aber Otto versaut Hamburg benutzt ihn immer noch.

Hinweis: über Otto kann man auch Waren von Drittanbieter kaufen, die natürlich andere Paketdienste benutzen können.

Wheppa  05.02.2020, 19:47

Autokorrektur in Perfektion. :-)

Nein, Hermes. Haben sie schließlich selbst gegründet.