Versehentlich Ware in Expert Online Warenkorb gelegt?

3 Antworten

Hallo,

aus versehen bestellen, sowas geht überhaupt nicht.

Man muß erst ein Konto anlegen, passwörter vereinbaren, Adresse und Zahlweise hinterlegen und beim bezahlen wird man dann nochmal nach passwörtern gefragt.

Was im Warenkorb liegt, unterliegt keinem Kaufzwang. Der Vertrag entsteht erst, wenn man Vorkasse geleistet hat. Und selbst wenn die Ware zu Hause auf deinem Tisch liegt, hast du noch 14 Tage Rückgaberecht.

Also, lehne Dich entspannt zurück, durch falsche Knöpfe drücken kommt kein Kauf zustande. Unter keinen Umständen!!

MfG

Harry

wenn du kein Konto hast haste auch nix gekauft, auf manchen Seiten kann man zwar ohne Konto bestellen und zwar als Gast, da musste aber auch deine Daten eintragen und alles, wenn du das nicht gemacht hast ist alles ok und brauchst dir keine Sorgen machen.

nur weil man was in den Einkaufswagen legt, entsteht kein kauf, da kommen noch weitere Schritte wie Überprüfung, Versand und Kasse

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Geh doch mal wieder auf die Seite drauf und schau ob überhaupt was im Einkaufswagen liegt.

Sollte das der Fall sein, dann klick drauf, da gibt es bestimmt irgendwas wo man das wieder löschen kann.

Aber normal musst Du das nicht, Du bist kein Kauf eingegangen, von daher musst Du Dir keine Sorgen machen.