Kann ich wenn ich heute ein Konto bei der DKB (Online Bank) eröffnet habe dies rückgängig machen?

1 Antwort

Ja, weshalb denn nicht?

Ich nehme an, Du wirst noch eine Legitimation für das Konto benötigen - wenn Du da nicht mitmachst, werden sie das Konto nicht eröffnen.

Und.. kündigen geht auch immer. Kann sein, dass Du dann für die Laufzeit die (Mindest-)Kontoführungsgebühr bezahlen musst.

Du hast von der Eröffnung sicher eine Mail erhalten mit einem Bearbeitungszeichen/Kontonummer. .und einem Ansprechpartner. Melde Dich dort (z.B. per Telefon) und schildere Deinen Fall. Die Bank spart sich auch gerne den unnötigen Versand von Unterlagen...