Verschwommener Punkt vor Augen?

4 Antworten

Liebe Footballfee,

es scheint mir doch bedenklich, dass der bewegliche Punkt ständig vor Deinen Augen rumhüpft! Nach meinem Dafürhalten ist dies nicht mehr im Bereich des Normalen anzusiedeln. Daher würde ich Dir raten, baldmöglich einen Arzt aufzusuchen. Denke bitte daran, wie wertvoll die Augen für einen Menschen sind. Und lieber einmal zu oft zum Arzt gehen, als das Sehvermögen einbüßen!

Alle guten und lieben Wünsche für Dich und Deine Augen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Hallo,

das ist normal.

Das dauert eine Zeit lang,

bis sich das Auge wieder an normale Lichtverhältnisse einstellt.

Hansi

Footballfee13
Fragesteller

Aber ist es auch normal, wenn nicht plötzlich das Lichtverhältnissen wechselt, sonder gleich bleibt?

Kerner  20.02.2024, 07:41
@Footballfee13

Das gibt sich wieder.

Mal eine Nacht drüber schlafen.

Also wenn du nicht unbedingt in einen starken Laser gauschaut hast.

Dann halt zum Augenarzt.

Hansi

Footballfee13
Fragesteller
@Kerner

Okay. Ist bei mir nur so, dass es jetzt nicht an einem Tag ist, sonder seit ein paar Wochen so ca. alle 2 Tage

Das ist normal, denke ich. Hat jeder Mensch manchmal.

Hallo 🌸

Mit den Guckerchen keinen Mist machen, geh zum Augenarzt! Du hast nur zwei davon.

Gute Besserung

Sakura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung