Helles Licht beim einschlafen?

5 Antworten

Klingt nach einem Fall für einen Neurologen. Wenn die Augen kein Licht wahrnehmen können, da keins da ist, wird das Problem vermutlich im Kopf bestehen.

Vielleicht kennst du das, wenn du mit geschlossenen Augen auf dein Auge drückt und du dann so lichtmuster siehst, das liegt nämlich daran, dass die sinneszellen vom Auge die Berührung als Reaktion wahrnehmen und du deswegen Licht siehst. Vielleicht hat das was damit zu tun, dass dein augenlid Vielleicht eine Reaktion damit auslöst.

Alles im Bereich Augen klärt dein Augenarzt ab

Naja vielleicht die geistige Welt 🤷‍♀️anderes kann ich mir nicht vorstellen, gerade wenn es dazu Keine antworten gibt