Verschwindet Schimmel von selber?

4 Antworten

Besser wäre Spiritus. Aber das Problem wird vermutlich wieder kommen, wenn die Ursache nicht beseitigt wurde.

Also entweder Raumluftfeuchte (dauerhaft) senken oder diese Klappe luftdicht verschliessen.

wenn der schimmel da ist die ursache behoben ist wird er dennoch nicht einfach von selbst verschwinden. wenn du aber mit nem schimmespray drankommst sollte das dennoch klappen.

Wenn man es richtig machen möchte, muss man den Schimmel behandeln, entfernen und die Ursache für selbigen beheben.

gfxArts
Fragesteller

Ursache ist behandelt, es geht nur um den Rest schimmel an dem ich nicht ran komme, ich frag mich einfach ob ich das Schimmelspray dorthinsprühe und dann dort stehen lassen soll bzw. nicht abwaschen