Schimmelspray eingeatmet, und nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Also ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Die Kopfschmerzen können natürlich davon kommen, werden aber sicher bald weggehen. Solltest du jedoch noch Probleme mit den Atemwegen bekommen, oder sollten die Beschwerden schlimmer werden, kannst du dich zum Beispiel an den Giftnotruf wenden, oder natürlich auch direkt zum Arzt gehen. Aber ich denke, dass das nicht nötig sein wird.

Alles Gute, Apollina

KathyKatty
Fragesteller

Danke dir! Ich denke mittlerweile auch, dass alles in Ordnung ist. :) war nur etwas in Sorge und hab mir dann etwas zu viele Gedanken gemacht. Und wenn es nach Google geht, wäre ich vermutlich schon tot 😂 kleine Unsicherheits-Panik-Posts

Apollina01  09.01.2020, 22:40
@KathyKatty

Dann ist ja gut:) Google erklärt uns immer alle sofort für tot😅