WC Pulver eingeatmet... ?

2 Antworten

Ruf sofort bei 116117 die Nummer mit den Elfen an, dass ist der Giftnotruf und Bereitschaft Dienst. dass ist komplett kostenlos und die sind für sowas da. Wann hattest du den Unfall oder die Vergiftung denn?
Eigentlich hättest du das sofort machen sollen.

Wenn du fertig bist schreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trommel65890
Fragesteller

Ich soll zum Bereitschaftsarzt gehen und bin jetzt auf dem Weg. Dankeschön für die Antworten!

Es gibt doch so einen Giftnotruf, da ab besten anrufen und sagen um welches Produkt es sich handelt. Die können dann sagen, ob gefährlich oder nicht.