Weihrauchpulver eingeatmet gefährlich?

6 Antworten

Hallo unertraeglich17! :)

Das ist absolut nicht schädlich! :)

Dürfte ich fragen, welche Kapseln du zu dir nimmst, also von welchem Hersteller? :)

Liebe Grüße! :)

verreisterNutzer  10.02.2021, 15:10

Danke für deine schnelle Antwort, das beruhigt mich. die Marke heißt pro natural.

Klingt nicht gut, wenn es in den Bronchien ist. Würde zum Arzt gehen, weiß aber nicht was der machen soll. Glaube, dass sich im Laufe der Zeit das Weihrauch Pulver von selber abbaut. Denke an Bergleute. Viele hatten früher Unmengen an Kohlenstaub eingeatmet. Aber der muss sich auch abgebaut haben. Leider eben nicht Alles. Deswegen wurden die Meisten sehr krank. Aber wenn sich nichts abgebaut hätte, dann wäre eine Sauerstoffaufnahme unmöglich geworden. Denke einfach positiv. Gehe davon aus, dass entweder ein Arzt eine Lösung hat oder es sich wie bei den Bergleuten früher verhält. Gute Besserung !

Jeder Mensch reagiert unterschiedlich und wir wissen natürlich nicht, was in den Kapseln wirklich enthalten ist. Aber aus meiner Sicht kann ich dich, und falls dies auch andere User lesen, beruhigen.

Wir haben tonnenweise Weihrauch im Lager und verarbeiten diesen jeden Tag. Mein Körper besteht aus Weihrauch, er ist in jeder Pore und auch in meiner Lunge. Ich atme ständig Weihrauch ein und lebe natürlich noch. Auch wenn Weihrauch nicht unbedingt regelmässig in die Lunge sollte, glaube ich kaum, dass dir bei einem Mal etwas passiert. Mir ist es schon 300 Mal passiert und ich lebe noch.

Und vergiss nicht: Weihrauch ist das stärkste Mittel gegen Entzündungen. Manche Ärzte lassen ihre Patienten mit Lungenkrebs oder Asthma Weihrauch inhalieren und haben damit große Erfolge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ab zum arzt. es heisst zwar dass weihrauch in der arztnei verwendet wird aber sicher ist sicher also ruf am besten beim arzt an und schilder denen das und frag ob du vorbei kommen sollst oder nicht

Also Weihrauch ist nicht für den Verzehr geeignet. Das ist ein Duftkraut. Klar wird sowas verkauft, weil alles verkauft wird, wenn es Käufer dafür gibt. Aber das Zeug hat im Körper nix verloren.

Siehst ja, was dabei raus kommt.

Warum ist das Zeug wohl in einer Kapsel? Weil der Körper es nicht verträgt.