Verschwinden alte DLCs, wenn ein neues DLC rauskommt (Borderlands3)?

3 Antworten

Ein DLC ist ein Zusatzinhalt, der, sobald er veröffentlicht wurde, natürlich auch immer zur Verfügung steht. Kommt ein zweiter oder ein dritter DLC, bleibt die vorherigen DLCs natürlich erhalten.

Nein, alte DLCs verschwinden nicht. Du kannst sie immer kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Nein, es kommt nur zusätzlicher Inhalt dazu - es wird nichts weggenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern