Verschluss bei ohring ab?

1 Antwort

Das kommt sehr auf die Art des Verschlusses an.

Wenn das die Ohrmutter von einem Ohrstecker ist, dann kriegst Du die im Schmuckgeschäft aber auch in Modeschmuckgeschäften. Für den Moment nimmst Du einfach die Ohrmutter von einem anderen Stecker.

Wenn Dein Ohrloch gut verheilt ist, dann nimm den Ohrstecker raus, weil ohne Ohrmutter wirst Du den Stecker normalerweise schon auf dem Weg zum Schmuckgeschäft verlieren.

Bei anderen Verschlussarten müsste man ein Foto sehen, um zu sehen, was kaputt ist und was man da machen kann.