Verschleimt seit etwa 2 Wochen?

6 Antworten

Arzt wäre natürlich gut, aber  ich hab immer ACC 200 zu Hause, Brausetablette darf man 3 x am Tag nehmen, ist schleimlösend.

Kann bei dir auch mit den Pollen zu tun haben. Pollenallergie? Bei mir ist es so, aber ich hab Pollenasthma und hab einen Spray und nehm auch ACC 200 wenn ich es brauche

Mit einer Rotlichtlampe bestrahlen

NadineS96
Beitragsersteller

Ist das ein Troll? Oder was soll das bringen?

Maprinzessin  22.02.2016, 13:11
@NadineS96

Hilft bei diversen Sachen, z.b. Entzündungen, Muskelverspannungen etc... gibt es in jedem Elektromarkt zu kaufen

Hallo Nadine,

ich schwöre auf Zwiebeln mit Honig. Ich weiß, dass hört sich ziemlich ekelig an, aber hilft wirklich! Einfach die Zwiebel in kleine Stücke schneiden und reichlich Honig drüber. Das ganze über Nacht stehen lassen, danach bildet sich eine Flüssigkeit und davon dann Morgens, Mittags und Abends 3 Teelöffel nehmen (ohne Stücke).

Schmeckt auch echt nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt. Eigentlich schmeckt man nur den Honig.

Ach ja, das ganze dann im Kühlschrank lagern und so lange nehmen, bis du keine Beschwerden mehr hast.

Liebe Grüße und gute Besserung, Thomi

Infrarotlicht hilft gut  bei jeder Art von Erkältungen, sofern du eine solche Lampe hast. Sehr viel trinken, am besten Kräutertees mit Anis, Fenchel oder Thymian. Mentholhaltige Salbe auf Brust einstreichen, bringt große Erleichterung.  Aber eher abends machen. Mit Sesamöl einrieben hilft ebenfalls gut. Ich schwöre auf Inhalationen mit ätherischen Ölen (Eukalyptus - oder Kiefernadelöl) , was hilft, den Schleim zu verflüssigen und abzuhusten. Dafür einige Tropfen in eine Schüssel geben mit fast kochendem Wasser. Kopf drüber beugen, mind. 5 Minuten. Kopf und Schüssel mit großem Handtuch bedecken. Mehrmals am Tag.

Hallo, frag in einer Apotheke nach schleimlösenden Tropfen.

Dabei musst Du aber auch sehr viel trinken und dann löst sich alles,

Gute Besserung!