Ich habe mir Grippostad Hartkapseln bestellt gegen Reizhusten. Selbst das hilft nicht wirklich auch nicht gegen den Schleim. Was kann ich da tun!?

2 Antworten

Du brauchst was gegen Reizhusten auf die Nacht. Und etwas zum Schleimlösen am Tag. Das soll man auch nicht gleichzeitig nehmen. Ich nehme Silomat Abends, Soledum morgens und bis Mittags.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Also helfen die Kaspeln nichts

SevenOfNein  09.04.2022, 19:35
@Kevin715

Du, ich bin kein Arzt und kenne die nicht. Mir hilft der Saft habe viel in vielen Jahren probiert, haha, vielleicht auch ein gutes Gefühl damit. Der ist aber echt heftig, man merkt schon nach Minuten, dass er die Lunge maximal beruhigt und wie betäubt. Soll man auch nicht zu lange nehmen. Ich rette mich damit immer über die 3 bis 4 Tage die ich sonst nicht schlafen könnte.

Einen Arzt aufsuchen.