Verschickte SMS kommt nicht an. Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aus dem Link trifft auch auf Dein Modell zu

https://handyhilfe.swisscom.ch/nokia/lumia-630/handy-einrichten/richten-sie-auf-ihrem-handy-die-funktion-sms-ein/

ich geheh mal davon aus das Du im Vodafoen Netz bist,im Link findest Du die Nummer der Nachrichtenzentrale

https://www.vodafone.de/hilfe/mobiles-telefonieren/sms-mms.html

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Eigentlich in den Einstellungen bei den Nachrichten - Nachrichten - Option Einstellungen - Nachrichtenzentrale