Versandtetikett amazon Fbm?

3 Antworten

DHL scannt den QR Code bei mir ein und nimmt es dann mit. So muss ich nichts ausdrucken.

Wenn du Etikett oder QR Code haben möchtest, dann musst du die Retour anmelden. Eigentlich wird es einem direkt im Verlauf oder am Ende angezeigt oder per e-mail zugeschickt.

Geh zu Warenrücksendungen und Bestellungen -> den Artikel auswählen -> Grund angeben -> Wahl zwischen Ersatz oder Erstattung -> bei einem Amazon Verkäufer auf "Rücksendungsantrag eunreichen" gehen -> dann wird der Rücksendeschein angezeigt, der per e-Mail verschickt werden kann.

Manchmal muss man allerdings 2 Tage warten wegen der Bearbeitung. Deswegen bestelle ich oft woanders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Amazon de die Retoure veranlassen, und dann darauf achten, dass Du angibst, dass Du das Etikett selbst ausdrucken möchtest.

Dann kommt von Amazon der link, unter dem Du das Etikett ausdrucken kannst.

Oder meintest Du die Etiketten an sich? Also diese Klebeetiketten, auf die dein Drucker die Daten druckt?

Also ich möchte demnächst auf Amazon verkaufen von zuhause aus. Tut mir leid für die Formulierung...