Versand nach China?
Wie schreibe ich richtig an folgende Adresse?
5th Floor, East Elevator, Building 5, Niannianhong Furniture Group, No. 201, Yongmao Road, Choujiang Street, Yiwu City, Zhejiang Province Zip code: 322000, China
1 Antwort
Steht doch schon da 🤔 Fehlt nur der Empfängername.
---
[Empfängername]
5th Floor, East Elevator, Building 5
Niannianhong Furniture Group
No. 201, Yongmao Road
Choujiang Street
Yiwu City, Zhejiang Province
Zip code: 322000
China
---
Meintest du so? So würde man es jedenfalls auf dem Paketschein angeben.
Schaden wird es nicht. Aber Zhejiang ist ja eine Provinz in China. Daran sollte man es auch merken können.
Super! Ich kämpfe gerade mit einer Retoure nach China. Mein erstes mal......ich will mein Geld zurück deshalb ist es wichtig für mich dass es dort ankommt wo es hin muss. Es kostet mich schon genug an Versand. Ich bin leider in eine Fake Shop falle getappt. Muss ich die Empfängerdaten zusätzlich noch in Latein oder chinesischer Schrift auf das Paket kleben?
Das sind meistens die gleichen oder ähnliche Adressen. Daher wurde auch diese Frage hier schon häufiger gestellt. Mit Etwas Suchen findest du da die anderen Fragen und Antworten 😉
Chinesisch wäre natürlich "zusätzlich" noch besser. Aber da besteht die Gefahr, etwas falsch zu schreiben. Deshalb: Wenn du es nicht sicher weißt, dann lieber nicht.
Der Shop rückt keine Telefon Nr. raus die ich bei Tracking für die Versandmarke angeben kann. Haben sie Erfahrung ob das ein Problem darstellen könnte?
heidi-meyer.com ist ein Fake Shop - Verbraucherschutz.de
Hier findest du noch Gleichgesinnte, die ebenfalls auf den Shop reingefallen waren.
Sorry. Nächstes Mal am besten versuchen, vorher zu recherchieren, ob der Shop vertrauenswürdig ist.
Auf jeden Fall...... hinterher ist man immer schlauer 😉
Guten Morgen, auf Nachfrage nach dem Empfänger Namen würde mir eine andere Adresse mitgeteilt....alles sehr dubios.
Können sie mir BITTE noch einmal bei der richtigen Gliederung der Adresse für das Versandlabel helfen? Hier die Daten:
- Empfänger: Ceci
- Telefonnummer: +8617757903756
- Adresse: 2nd floor, Building 9, No. 887 Changchun West Rd. China (Zhejiang) Pilot Free Trade Zone, Jindong District, Jinhua, Zhejiang
Herzlichen Dank
2nd Floor, Building 9, No. 887 Changchun West Rd.
Jindong District, Jinhua, Zhejiang, China
Zhejiang Pilot Free Trade Zone
Das genaue Format kann leicht variieren, aber die wichtigsten Details (Etage, Gebäude, Straße, Bezirk, Stadt, Provinz, Land) müssen immer klar angegeben werden. Wenn du die Adresse in englischer Sprache angibst, ist es ebenfalls wichtig, auf die richtige Reihenfolge zu achten. In offiziellen Adressen wird der Bezirk nach der Stadt genannt, gefolgt von der Provinz und dem Land.
Quelle: ChatGPT
---
Schau auch noch mal im Internet:
Kundegeschaft.de ist ein Fake Shop - Verbraucherschutz.de
usw.
Viel Glück
Dankeschön! Hab es auf den Versandweg gebracht
Hi, bin leider auch drauf reingefallen 😔. Darf ich fragen, mit welchem Paketdienst du nach China verschickt hast und was das gekostet hat? Und wie genau du die Adresse auf den Paketkleber geschrieben hast?
Bin gerade etwas überfordert....
Danke!
So ging es mir leider auch 😥
Mit DHL, geht aber nur mit online frankierung. Mein Päckchen war sehr klein und nicht schwer. Mit Haftung bis 50€ und Sendungsverfolgung waren es trotzdem noch über 22€. Du musst beachten dass du noch ein Zollformular (bei mir das CN22) ausfüllen musst. Das kommt mit dem DHL Ausdruck automatisch und muss unterschrieben werden und wird bei der Post in einer Folie auf das Paket geklebt. Hab ich auch das erste mal gemacht braucht kein Mensch
Als Empfänger
CECI
2nd floor, Building 9, No 887
Changchun West Road 887
321000 Jindong, JinHua Zhejiang
Volksrepublik China
Das wurde mir auf mehrfachen Anfrage mitgeteilt. Allerdings würden mir auch drei verschiedene Adressen mitgeteilt......alles sehr dubios. Ich hoffe es kommt an. Wenn bei dir die Versandkosten noch viel höher sind musst du dir tatsächlich überlegen ob du es überhaupt zurück schickst. Der Erfolg der Retoure ist fraglich
Vielleicht kannst du später hier schreiben, ob es geklappt hat.
Der Händler hat nach langem hin und her die Bestellungen storniert. Es hat mich unendliche Zeit mit vielen E-Mails gekostet. Die Retoure ist seit 20 Tagen auf den Weg nach China. Bin gespannt ob es jemals ankommt. Ich rate allen von Bestellungen bei DAVINCI Wear ab wobei der Shop auch mit anderen Namen unterwegs ist. Also genau prüfen wo ihr bestellt und immer im Trustpilot schauen
Bin mit AliExpress seit vielen Jahren sehr zufrieden. Andere OstAsiaten schaue ich mir erst gar nicht an, auch nicht Temu, die eh nicht das haben, was ich brauche. Außer evtl Gearbest, wegen andere 3D-Drucker.
Prima. Vielen Dank. Können sie mir sagen ob der Zusatz VR vor die Länderangabe muss?