Versand bei Wish?

4 Antworten

Da hast du keine Garantie!

Meist ist es kostenloser sparversand

Heißt die Pakete werden aufgegeben, landen in sammelcontainern zum verschiffen und wenn der voll ist geht es los

Bist du das erste Paket im Container kann es auch mal 8 Wochen dauern bis es losgeht - bist du das letzte was rein passt haste dein Produkt in ein paar Tagen zuhause

wish ist eine Plattform, nicht der Händler.

es sind viele Händler , die dort anbieten, es hängt also vom jeweiligen Händler ab, wie schnell er ist . Man kann die Frage nicht pauschal beantworten.

Wenn man die Frage bei Herrn Google stellt, erhält man nachstehende Antwort:

Die Lieferzeit für Bestellungen mit Wish.com beträgt in der Regel zwischen 4 und 6 Wochen

Aus dem Grund musst Du dann schon viel Glück haben, dass es rechtzeitig ankommt...

Gehört zwar nicht zu deiner Frage, aber bist du sicher, dass du bei WISH bestellen möchtest?

Repwf  24.01.2020, 17:37

Ich bin da super zufrieden!

Wet für 5€ echten Goldschmuck erwartet ist allerdings selber schuld!

Preis und Qualitat passen da schon zusammen ...