Wie lange dauert der Versand bei dress for less?

5 Antworten

Hallo wisst ihr vllt wo ich diese kleider bestellen kann? Oder sogar ein laden wo ich sie kaufen kann? Danke im Voraus!:)

Dieses Kleid nicht unbedingt in rosa sondern Nude Farben  - (Versand, dress-for-less) Oder hättet ihr von diesem einfach nur die Vorderseite das ich es mir nähen lass - (Versand, dress-for-less)

aleynnags  11.11.2015, 07:34

oh Gott tut mir so leid ich wollte es als eigene Frage machen während ich mir deine angeschaut habe tut mir echt leid😞

volimte1234
Beitragsersteller

Duisburg marxloh hat immer was

Meistens dauert es 1 Woche, weil ich immer paar Sachen von Amazoon bestellt habe und die durch DHL gekommen sind.

Aber ich bin mir nicht sicher!

Frage den Shop, wenn du die Jacke bestellst. Nur dort erhältst du eine richtige Antwort.

Haben die keine express Lieferung?

yoloswa  11.11.2015, 07:30

Doch haben sie . Dann kommt das in 1-2 tagen und der versand kostet 7,90€

volimte1234
Beitragsersteller

Ich finde auf der Seite nichts

Hängt vom Versanddientsleiter ab wie z.B. DHL,GLS,Hermes...