2 Antworten

Die sind Echt. Die kaufen die Restbestände in grossen Mengen billig auf und können deswegen so günstig sein.

Vorsicht bei Dress vor Less !!!!                                       05.03.2017

ich habe vor einigen Wochen dort Schuhe der Marke Wrangler bestellt und es wurde  Fake Ware mit minderer Qualität  geliefert und  das zu Original Preisen!!!! Finger weg von Dress vor Less !!!   Nie wieder !!

Tommy Hilfiger und Armani T-Shirt. Echt oder Plagiat?

Hie ich war vor kurzem in Bosnien (Medugorje oder auch Medjugorje) und bin durch die Straßen gegangen und hab mir die schöne Stadt angeschaut. Und mir sind da einige Boutiquen (unter anderem auch ein S.Oliver shop) aufgefallen. Ich ging rein und sah mir die sachen und merkte das sie für diese Marken extrem billig waren ( TH shirt= 19 € und AJ shirt= 18€). Allerdings war alles in der Boutique stark reduziert und es war nicht einfach so ein Straßenstand sonder ein richtiges Geschäfft in einem Gebäude und auf den Etiketten sogar so ne Art Seriennummer und bei dem von Armani ist sogar ein Zertifikat dabei! Und jetzt möchte ich wissen ob diese shirts gefaket sind und wie ich das am besten herrausfinde. Danke im Vorraus

...zur Frage

Firma dress-for-less

Hat jemand Erfahrung mit Rücksendungen bei dress-for-less? Habe bei dieser Firma bestellt, Lieferung ist schnell, mit Vorkasse, Ware wie beschrieben in Ordnung. Habe 2 Teile zurückgeschickt, da diese Teile nicht so gut passten, Ende Februar. Warte nun seitdem  auf die Rückerstattung des Warenpreises, habe es bereits 2x telefonisch angemahnt.

...zur Frage

Sind diese yeezys echt?

...zur Frage

Ist der Online-Shop "Dress-for-less" seriös?

siehe oben

hat dort schonmal jemand was gekauft ? wenn ja , wie is der service ?

danke schonmal im vorraus :)

MFG

PS: RS Fehler könnt ihr behalten ;)

...zur Frage

Erfahrungen mit brands4friends und dress-for-less zum Shoppen?

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den Online-Shops gemacht habt? Spart man wirklich soviel Geld, wie man immer hört und lohnt sich eine Mitgliedschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?