Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Shop dress for less gemacht?

6 Antworten

Ich kann die Erfahrung von Poly321 und vieler anderer Kunden bezüglich der verspäteten Rückzahlung bestätigen. Es ist nicht akzeptabel fast 14 Tage auf sein Geld zu warten! Bei 6 Monaten hätte ich schon 100mal geklagt! Seid nicht naiv: Dressforless macht mit der verzögerten Rückzahlung Kasse, da das nicht zurückgezahlte Geld dressforless in dieser Zeit zur Verfügung steht und die somit Bankzinsen einsparen. Diese Geschäftspraktiken sind schon fast kriminell und das sollte man nicht dulden!! Wie es anders geht zeigt m.E. Zalando, die haben die Rückzahlung umgehend nach Eingang der Ware getätigt. 

Ich hab dort einmal eine Snowboardjacke für meinen Sohn gekauft. Ist zwar schon 3 Jahre her, aber ich kann nichts Negatives berichten. Hat alles gut geklappt und die Ware war einwandfrei!

Auf KEINEN Fall bei diesem Shop bestellen!

Ich habe eine Rücksendung getätigt von über 120 Euro, allerdings nie das Geld erhalten.

Es wurde seitens dress-for-less auch erst nach gut 6 Monaten ( und 5 Mails von mir, unteranderem auch via Kontaktformular auf deren Homepage ) dazu Stellung genommen, und hier nur mit den Worten " wenn sie keinen Rücksendebeleg der Post haben, bekommen sie ihr Geld nicht wieder!"

Fazit: Die Waren waren zwar immer Top aber auch nicht übermässig billig, allerdings wenns mal Probleme gibt bleibt jeder auf seinen Problemen sitzen. Support sieht anders aus!

Was möchtest Du wissen?