Verreisen ohne Eltern mit 15?

5 Antworten

sag einfach du gehst mit Kollegen raus und komm halt am abend wieder..

LucaTec
Fragesteller

Oke

weil wir seggs haben wollen

Solange du dich nicht traust, Sex richtig zu schreiben solltest du es eventuell eher sein lassen.

Rede vorher mit deinen Eltern. Fahrzeit über drei Stunden (hin und zurück), dazu die Zeit für den Bettsport: du bist doch den ganzen Tag unterwegs. Im Nachhinein wird es eh rauskommen und du mehr Ärger bekommen.

LucaTec
Fragesteller

Oke und seggs habe ich net ausgeschrieben weil ich Angst habe gebannt zu werden

NaIchHalt09  18.06.2022, 22:34
@LucaTec

Du wirst hier nicht für die Verwendung des Wortes Sex gebannnt.

NaIchHalt09  18.06.2022, 22:35
@LucaTec

In meinen Antworten zu deiner Frage habe ich bereits zweimal das Wort geschrieben.

Hallo,

ich halte es für viel zu gefährlich, dich mit jemandem zu treffen, den du nicht kennst. Weißt du genau, dass es eine "sie" ist? Du bist ziemlich leichtsinnig, weißt du das? Es könnte auch ein Erwachsener dahinter stecken und was machst du dann?

Deine Eltern haben die Aufsichtspflicht, also darfst du, so jung wie du bist, noch gar nicht alleine weg.

Liebe Grüße, RuthJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucaTec
Fragesteller

Ich weiß es wir haben mehr Mals telefoniert und sie hat Kamera angemacht und so. Sie kann ja auch zu mir🙂

LucaTec
Fragesteller
@RuthJo

Oke aber wie kann ich meine Eltern aus dem Haus holen?

LucaTec
Fragesteller
@LucaTec

ich kein kein Hotel mieten oder so. Was würdest du tun?

RuthJo  18.06.2022, 22:32
@LucaTec

Du kennst deine Eltern, ich nicht. Also, musst du dir was einfallen lassen.

RuthJo  18.06.2022, 22:33
@LucaTec

Hast du einen guten Kumpel, den du fragen kannst?

LucaTec
Fragesteller
@RuthJo

Gibst irgendwelche Möglichkeiten die du kennst wo man sich treffen könnte für sowas wie das Ober steht? Also seggs?

nein, darfst du nicht

LucaTec
Fragesteller

Warum nicht?

mottral  18.06.2022, 22:24
@LucaTec

weil du 15 bist und deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben bis du 18 bist

LucaTec
Fragesteller
@mottral

Oke will es trotzdem probieren

mottral  18.06.2022, 22:24
@LucaTec

dann könnten deine Eltern dich mit der Polizei abholen lassen xD

LucaTec
Fragesteller
@mottral

Obwohl die kommt einfach zu mir

Wenn das mal gut geht. Ich drück dir ma die Daumen.