Verpasst man viel, wenn man nur gegen Bezahlung oder gar keine körperliche Nähe hat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Geht so 0%
Sonstiges 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Na toll.

Ich bin 35 und hatte noch nie Körperliche Nähe.

Dabei wünsche ich es mir so sehr und ich bin auch kein Incel oder Frauenhasser und arbeite wie verrückt an mir.

reisenundfilme
Fragesteller

Bin auch 35 und hatte das nur gegen Bezahlung.

Ja

Naja, wenn du immer nur gegen Bezahlung oder sonstiges, Sex usw hast, sind da ja keine echten Gefühle im Spiel. Würdest du eine richtige Freundin haben wären da auch echte Gefühle im Spiel und hast auch etwas auf lange Zeit

Ja

Es gibt nichts vergleichbares, jemanden zu spüren, den man wirklich liebt und begehrt!

Nein

Also ich sag Mal so. Ich hatte zweimal im Leben körperliche Berührung und das war in der Kindesalter. Aber sonst noch nie.

Es kamen viele Angebote und als Frau ist es eigentlich relativ leicht jemand ins Bett zu bekommen.

Ich habe mich persönlich jedoch dazu entschlossen. Es war eine Entscheidung. Gut, ich bin erst 20. Aber das bedeutet eben, dass ich 20 Jahre lang keine Erfahrung damit machte. Ich vertrete mittlerweile der Ansicht, dass man es nicht wirklich braucht.

Ich habe mich oft bei mir gefragt, warum ich es so mache und bin, aber ich habe gemerkt, dass ich überhaupt nicht will und darum auch nichts gebe. Ich bin kein Typ der sich schnell verliebt, aber mich ziehen One Nights Stands auch überhaupt nicht an. Ich denke, man kann bestimmt was verpassen. Aber wenn ich z.B. an meine Bekannte denke, die direkt beim ersten Mal schwanger wurde und ein Kind an der Backe habe, beneide ich sie nicht wirklich drum..

Ich denke aber das gerade junge Männer oder generell es schon Leute gibt, die bestimmt traurig darüber sind und die Nähe vermissen. Aber eben nicht jeder..

Ja

echte gefühle zum beispiel, echtes verlangen, leidenschaft usw, das alles kann kein mensch mit geld kaufen, wahre liebe ist unbezahlbar, die musst du selber finden, oder abwarten bis sie dich findet....ich habs noch nie gemacht, würde auch net, denn echtes "glücklich sein" kann keiner kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reisenundfilme
Fragesteller

Glücklich bin ich zwar nicht, aber die bezahlten Küsse etc. tun mir unter dem Strich gut, da ich körperliche Nähe sehr stark brauche.