Verpasst man eigentlich wirklich viel?

Oder würdet ihr sagen, dass das alles rückblickend nichts besonderes ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon, bei den ganzen Filmen über die jugendliebe, den Serien, aber keine ahnung

Also ich kann nur sagen, dass ich mit 17-Jahren auch noch keine richtige Beziehung und Sex hatte, weil ich irgendwie immer Herzrasen und Panik bekommen habe, wenn mich ein Junge bisher ansprechen wollte. Wenn dich das kränkt kann ich das verstehen, ich traue mich auch nicht, andere Menschen anzusprechen. Aber Sex ist nicht alles und es immer besser, auf die richtige Person zu warten. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Man muss mutiger werden und allem gegenüber offen sein.

FA117  13.10.2023, 17:18

Als Mädchen,Frauen ist es kein Problem ich kenne Mädchen,Frauen die schüchtern sind und trotzdem ein Stecher am Start haben wenn du als Junge,Mann schüchtern bist,bist du verloren du wirst dauersingle sein

Ich würde nicht sagen man verpasst grundlegend etwas, man ist nur in dem Gebiet vielleicht etwas unerfahren und man will vielleicht das ganze erleben. Kommt auf die Person an wie Sie es mit sich selbst vereinbart.

Nicht nur in diesen Jahren...! Da fehlt was, so ganz ohne nichts...wie du selbst sagst: stumpf, gleichförmig, ohne Höhepunkte, fad.

Incel: was ist das denn? Da lese ich von Frauenhass, Gewalt, Verachtung, Bekämpfung, Abkehr von Frauen (MenGoingTheirOwnWay)...aber das bedeutet offenbar noch lange keine Homosexualität???

Welchen way gehen denn diese Männer ohne Frauen? Wie ticken sie sexuell?

Ich bin schwul...aber angestauter Hass und Aggressionen gegenüber Frauen...? Nein.

Vielleicht kannst du mir was dazu sagen?

Da ich relativ spät meine Unschuld verloren habe, hatte ich schon das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Hab dann einiges ausprobiert und Erfahrungen sammeln können und muss zugeben, dass ich einiges gerne schon früher gemacht hätte.

LilliSakura  03.07.2023, 00:22

Wie alt warst du denn?

LilliSakura  04.07.2023, 11:59
@Lordcorp

Ich finde das jetzt gar nicht soo spät. Wieso denkst du denn, dass du mehr davon gehabt hättest, wenn du früher angefangen hättest?

Lordcorp  04.07.2023, 13:00
@LilliSakura

Weil es tatsächlich viele Ansichten, die ich vorher hatte, verändert hat und die, meiner Meinung nach, komplett falsch waren.

LilliSakura  04.07.2023, 16:12
@Lordcorp

Ok, interessant, ich bin nämlich noch Jungfrau, und das bringt mich schon zum Nachdenken. Meinst du, du hattest vorher die Meinung, es wäre etwas Schlechtes, sich nicht “aufzusparen”?

Mike99757  11.07.2023, 23:08
@Lordcorp

Könntest du diese Ansichten genauer erläutern / aufzählen ?