Verpasse ich etwas mit einem elteren Freund?

4 Antworten

Ja ich denke schon du verpasst was vor allem wenn es nur aus Haushalt besteht... Dabei würde es jetzt nicht daran liegen das er so viel älter ist weil das Problem könnte man einfach mit romantischen Ausflügen oder sowas lösen unternehmt einfach was gemeinsam was deiner Vorstellung von Spas entspricht ... Der Schein trügt da leider nicht weil gemeinsame Erlebnisse draußen gehören eben dazu und stärken den zsm halt einer bzh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist glaube ich immer unterschiedlich was Paare machen. Kenne jemanden der mit seiner Freundin echt extreme Sachen auch macht, also nicht sexuelle extreme Sachen.

Ich weiß nicht was du davon hättest wenn dein Freund den ganzen Tag am Moped rumschrauben würde. Der hätte dann ja auch keine Zeit für dich. Ich denke nicht, dass du was verpasst. Das kannst aber nur du selsbt wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist halt 26 auf die 30 zugehend das darfst du nicht vergessen. Wenn du damit klar kommst und euer Liebesleben stimmt was spricht den dagegen.

Die meisten Jungs in dem alter 16/17 wollen oft nur Sex... aber keine Beziehung.. in dem alter bindet man sich einfach nicht..

Du must dich halt auch fragen wo steht hier heute und in 5/10 Jahren.. er wird dann heiraten und Familie gründen wollen ist ja in dem alter völlig normal . Diese Frage muss man einfach in einer Partnerschaft stellen , sonst seit ihr nur Befreundet und eine Weg / F+ nur.. aber nix von bestand. Sein Leben muss man einfach planen.