Verpasse ich etwas?

5 Antworten

wollte fragen ob ich etwas verpasse, wenn ich keine liebesbeziehung in meiner jugend habe?

Ja, du verpasst es, eine Liebesbeziehung in deiner Jugend zu haben. Das zu verpassen muss aber nichts Schlechtes sein.

Alex

Nicht wirklich, schließlich kannst du alles nachholen und du musst nicht schon mit 15-16 deine große Liebe haben es kann auch sein das es erst mit 18-19 oder so kommt. Geh es ruhig an und setzt dich nicht unter Druck

Nein natürlich verpasst du nix. Kann auch manchmal seine Vorteile haben. Da ist jeder anders. Außerdem hast noch n paar Jahre für deine Jungend. Bist ja erst 15.

Mei ... wie bei so vielem im Leben gilt: es hat Vorteile und es hat Nachteile.
Du kannst dir eine Menge Stress ersparen, verzichtest aber eventuell auch auf beglückende Erlebnisse.