Veröffentlichung von Büchern in anderen Sprachen?

1 Antwort

Veröffentlichungen in Fremdsprachen gibt es, wenn es dafür einen Markt und einen Verlag gibt, der gewillt ist, die Übersetzung anzustoßen. Bei Bestsellerautoren geht das recht schnell, andere Sachen werden nie übersetzt.

Schnellste Möglichkeit der Suche: Autor auf Wikipedia suchen, auf gewünschte Sprache umstellen, schauen, ob und welche Werke  des Autors in diese Sprache übersetzt wurden.

Kristall08  05.06.2016, 21:51

Oder bei Amazon den Namen des Autors eingeben und nachschauen. ;)

Jerne79  05.06.2016, 22:05
@Kristall08

Geht auch, aber da kriegste nicht immer alle Sprachen angezeigt.