Vernünftige Mädchen?

5 Antworten

Wenn Du schnell zur Sache kommen willst, musst Du spezielle Datingportale benutzen. Ob Du Dir damit einen Gefallen tust, ist eine andere Frage. Du kannst dadurch einen unseriösen und verächtlichen Charakter für den Rest Deines Lebens entwickeln. Ich kenne viele Betroffene.

Parsoooo
Fragesteller

was Meinst du mit unseriösen Charakter?

Nobodyrotz  31.12.2023, 01:23
@Parsoooo

Wer freie Sexualität praktiziert, verliert den Respekt vor den Menschenrechten. Das sind meine Lebenserfahrungen. Über Lebenserfahrungen kann man nicht diskutieren. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.

Die meisten Mädchen sind halt vernünftig. Suchen nach was richtigen, nach richtiger Liebe und wollen nicht nur eine Nacht durchgebumst werden. Für dich ist es Druck rauslassen, aber für sie benutzt du einfach nur ihren Körper. Wenn du so krass Druck hast, geh doch in einen Puff…

Parsoooo
Fragesteller

50€ ist mir zu viel. Ich hab häufiger das Problem mit Druck könnte mich bankrott machen

Parsoooo
Fragesteller
@Davifzu

Hab ich. Da ist das gleich Problem.

j0hanna7391  29.12.2023, 22:57
@Parsoooo

Hast du zu deinem Tinderprofil dazu geschrieben, dass du nur GV suchst?

Ich hab einfach das Gefühl das ich Tag für Tag älter werde

Dein Gefühl liegt richtig.

Parsoooo
Fragesteller

😔

XxlumosxX  29.12.2023, 22:58
@Parsoooo

Ich würde ja sagen, dass man normalerweise sein Pendant anzieht. Und wenn du die Vernünftigen anziehst ...

Parsoooo
Fragesteller
@XxlumosxX

Bro aber ich bin noch nicht bereit um über die Zukunft zu denken. Ich schaffe es kaum daran zu denken das ich alt werde

Erstell irgendwo einen Account, Dating Plattform oder so und sag direkt worauf du hinaus willst. Vielleicht melden sich dann welche.

Parsoooo
Fragesteller

hättest du einen Vorschlag? Außer tinder

Ich würde froh sein so vernünftige Mädchen kennenzulernen. Wenn du unbedingt Druck ablassen willst, kannst du dir auch für Geld diesen nehmen lassen...

Parsoooo
Fragesteller

Vernünftige Mädchen gibt es wie Sand am Meer Bro. Leider krieg ich nur die