Vermisst ihr die Miniaufwendungen(uhr und kalender) von Windows 7 auf dem Desktop?

5 Antworten

Vermisst ihr die Miniaufwendungen(uhr und kalender) von Windows 7 auf dem Desktop?

Nein

Nein, aber wenn, dann wäre das kein Problem, weil es diese Widgets ja auch bei Windows 10 und 11 gibt.

Kannst doch bei Win 10 bzw. 11 nach rüsten, wenn Du sie haben möchtest.

Nein, ich starre eigentlich nie auf den Desktop, nötige Informationen stehen bei mir in der Taskleiste.

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Windows 10)

Nein, denn ich nutze Windows 7.

Cyreplex  20.04.2023, 20:51

Hoffentlich ist der Rechner ganz weit weg vom Internet.