Vermisse meinen Lehrer nach 3 Jahren immer noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stellt sich hier die Frage: Möchtest du von deinem alten Lehrer (ein wenig schräg habe nun gut :D)was auf romantischer Ebene oder nur Freundschaft? Was du beschreibst klingt nach ein wenig mehr als nur Freundschaft. Da du aber momentan glücklich vergeben bist, würde ich das nicht aufs Spiel setzten.. mit ihm reden könntest du aber trotzdem. Vor allem wenn euer Schreiben in eine romantische Ebene abdriftet, droht die Gefahr das man vielleicht aus Versehen so den Partner verletzen kann. Aber wenn du nur Freundschaft willst ist doch alles in Ordnung.

anonymoscj31827
Fragesteller

In eine romantische Ebene kann man nicht sagen. Wenn ich vor dem stehe kommt kein Ton raus. Ich weiß nicht warum, aber er hat irgendwas, was ich nicht beschreiben kann, anders. Echt krass

anonymoscj31827
Fragesteller

Zumal wir ja wirklich nur alle paar Monate schreiben, von mir aus.

Zuerst, wenn du ja nur dieses "vermissen" Gefühl hast, dann ist doch alles inordnung. Wenn du jetzt aber merkst, dass du deinen alten Lehrer "liebst", dann rede darüber mit deinem Freund. Auch so wenn das erstere der Fall sein sollte, dann kannst du doch auch mit deinem Freund reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen