Vermerke von Polizei?

4 Antworten

Gerade das rechte Spektrum wird beobachtet, das sollte dir doch bewusst sein! Es reicht, wenn du mit den einschlägigen Leuten unterwegs bist, wenn du optisch ein paar mal deine Gesinnung nach außen getragen hast und dann mit Parolen oder Sachverhalten in Richtung Volksverhetzung auf dich aufmerksam machst. Glaubst du es gibt nur die offizielle Polizeiakte im Sinne des Führungszeugnisses? Und selbst in der siehst du noch lange nicht alles, was auch wirklich drin steht. Wenn du schon soweit bekannt bist, dass den Beamten bei einer simplen Abfrage deiner Person solche Hinweise gegeben werden die dazu führen, dass du Plätzen verwiesen wirst etc, dann bist du vielleicht nicht so harmlos wie du denkst - oder hängst konkret mit den falschen Leuten zusammen.

Klar kann die Polizei solche Notizen machen. Bspw. hängen im Polizeiposten bei uns Fotos von Mopeds die schon öfter wegen Tuning etc aufgefallen sind...

  1. Du hast nicht nur eine Akte (bundesweit, wie soll das gehen!?)

  2. Woran machst du das fest? Denke du würdest aufgrund anderer Merkmale nicht hinein gelassen. (Links / Rechts sowas vllt?!)

  3. Ja es gibt zb Personenbezogenehinweise (Gewaltätig, bewaffnet, etc...)

Balbok21
Fragesteller

Nein an diesem tag sind meine Stiefel im schrank gewesen und ich trug Turnschuhe . Naja ich wurde schon oft verschiedenen Plätzen verwiesen und mehrmals wegen Volksverhetzung verwarnt .

scheinbar mögen die hessen keine braunen genossen - das ist auch gut so!

dein "noch" sagt doch alles - negative zukunftsaprognose, es sei denn du denkst mal mehr nach und läufst nicht einfach nur hinterher.

Balbok21
Fragesteller

Keine Sorge ich hab schon nen eigenen Kopf und denke auch schon ganz allein . Und hinterher laufen ? Noch viel schlimmer ich begründe meine eigene Ideologie . Und auch wenn die mich nich mögen woher haben die denn irgendwelche vermerke (um aufs Thema zurück zu kommen)

evalona  06.05.2013, 18:46
@Balbok21

und warum trägst du turnschuhe bei der demo, statt stiefel, die sicherlich weiße schnürbänder haben?

vermerke --> du bist halt schon öfters aufgefallen, die kennen deinen namen und haben auch videomaterial.

aber : was soll das kompliment?