Vermehrte Stellen/Entzündungen oder Pickel am Körper?
Ich habe seit einiger Zeit diese Stellen an meinem Körper, so kommen und gehen aber verschwinden nie ganz. Dadurch hab ich über all auch schon Narben bekommen. Am schlimmsten ist es an meinen Armen und Beinen und im Schulterbereich. Für mich sieht es auch wie kleine Entzündungen, aber vllt hatte einer von euch ja schon mal was ähnliches und kann mir weiterhelfen?
Dankeschön
5 Antworten
Werden irgendwelche Medikamente genommen :
Eventuell benutzt du ein für deine Haut nicht geeignetes duschzeug. Ich würde in jedem Fall den Haus oder Hautarzt besuchen!
Du musst nicht zum Hautarzt ! Das dauert zu lange ! Geh am besten noch heute oder Morgen zu deinem Hausarzt !
Meine Haut machte auch Probleme . Bei mir war es eine Bettmilbenallergie und ein Reizdarmsyndrom.
seit ich die Matratzen mit milbopax einsprühe und Gelsectan nehme ist auch meine Haut spürbar besser geworden/ ist beides biologisch . Jedes kostet online ca 10.- Euro/ falls du weiblich bist vielleicht homonell bedingt.
Hautarzt
danke, bekomme dort aber erst in 8 Wochen einen Termin, deshalb dachte ich, ich frage hier schon mal nach :)
Nein, gar keine Medikamente