Verliert er Interesse?
Ich hab was mit einem Jungen seit ca. 1 Monat am laufen, wir haben auch miteinander geschlafen und waren jedes Wochenende beieinander. Seit einigen Tagen kommt nicht so viel von ihm, er schreibt kaum und ist online aber snappt nicht zurück. Bis jetzt war immer er der, der als erstes geschrieben hat, sollte ich mich vielleicht mal melden? und wenn ja was soll ich schreiben?
Denkt ihr er verliert das interesse?
Das letzte was er geshcrieben hat war gestern, als ich ihm einen snap vo draussen geshcickt habe und er mich fragte wo ich bin. aber danach ignorierte er mich wieder stundenlang.
ausserdem weiss ich nicht ob er nur f+ will, aber wenn wir beieinander sind, fühlt es sich so an als wäre er genauso verliebt wie ich.
Er ist eigentlich als player bekannt. Aber hatte sehr lange eine Freundin, welche er wie eine Königin behandelt hatte.
3 Antworten
Kläre die Situation mit ihm und wenn das weiter so bleibt, abhaken.
Mädel... sprechenden Menschen kann geholfen werden. Lern zu sagen was du willst. Dann musst du nicht drauf warten, dass es jemand zufällig errät.
Rede mit ihm . Direkt. Dieses Rumgerate und Interpretieren bringt dich nicht weiter.