Verliehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoou, ich hab mein Freunde Buch in der Grundschule verliehen hab aber vergessen wer das war und die Person hat mir dass nicht mehr zurück gegeben.

und ich weiß bis heute nicht wer es hatte 😭

Bullsrennrad 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 19:24

Bist du heute noch nicht drüber weg ? 😢

Youdreamgirl  17.12.2024, 19:26
@Bullsrennrad

macht mich halt immer wieder traurig wenn ich darüber nachdenke weil dass Buch viele Erinnerungen von der Zeit fest gehalten hatte 😒

Youdreamgirl  17.12.2024, 19:29
@Bullsrennrad

Haha nein war ein Freundschaftsbuch wo dann jeder seine Sachen undso eingetragen hatte

Ja, eine Pet Shop Boys Maxisingle als Vinyl und eine Cap mit Aufdruck "Boy" (ich war damals Boy George Fan), die mir eine Brieffreundin in den 80er Jahren aus London besorgt hatte.

Meine angeblich beste Freundin lieh sie sich aus und hat angeblich beides im Bus liegen lassen.

Später wurde eine andere Freundin mit der Cap gesichtet.

Da beide Drogen abhängig wurden, vermute ich, die Sachen wurden zu Geld gemacht.

Einer Kollegin habe ich mal mehrere Bücher geliehen, die ich von ihrer Tochter mit Edding vollfekritzelt zurück bekommen habe... nach 20x Fragen.

Also ich habe schonmal Geld verliehen aber der Typ gibt es mir nicht wieder er ist in meiner Klasse aber trotz das die ganze Klasse wegen dem gegen ihn ist kommt er immer mit einer neuen ausrede

Ich habe mir mal ein Buch geliehen, welches Jahr weiß ich nicht, war am Silvester Tag.. ich sagte ich gebe das Buch zurück wenn ich fertig bin, und irgendwie habe ich es vergessen und wann habe ich es zurück gegeben. Erneut an Silvester irgendwann Mittags - und ich habe es im Laufe des Jahres gelesen. war aber Zufall das es wieder der gleiche Tag war. Ich weiß aber schon wer mir was leiht weil Ich mir eigentlich so gut wie nichts leihe.

Bücher kommen nie mehr zurück