Verliebtheits gefühl verloren?

2 Antworten

Nach gerade mal 2 Monaten sollte man eigentlich noch glücklich verliebt sein und wenn aus Verliebtheit Liebe wird verschwindet das Interesse nicht.

Ich denke eher, dass du Verliebtheit mit Schwärmerei verwechselt hast, nach Liebe klingt das für mich nicht.

Puh, dass ist individuell. Viele verlieren wirklich die Gefühle, da der Reiz die Person dann zu bekommen weg ist. Das dieses bauchkribbeln und alles weggeht ist normal. Nach dieser Zeit, wenn dann alles in der Beziehung passt, fängt liebe erst an. Wenn du jetzt garnichts mehr für dich passt in der Beziehung würd ichs lassen. Vielleicht hast du aber auch einfach nur zu sehr angst und machst dir gedanken ob es normal ist. Er tut wirklich viel für dich, wie du schreibst, vielleicht ist dir das auch zu langweilig, aber dann hast du ihn nicht verdient, sorry