Verliebt, warum idt er so abweisend?

...komplette Frage anzeigen  - (Liebe, Angst, Hoffnung)

8 Antworten

Da du sicher ehrliche Meinungen wilst.

Wie es aussieht bist du in eine Freundschaft+ gekommen.

Seine Antwort auf die nicht gestellte Frage nach einer Beziehung hat er dir schon gegeben. Er ist nicht bereit dazu.

Du solltest dich fragen, was du erwartest, für dich wünschst und brauchst.

In absehbarer Zeit, wird vermutlich kein Paar aus euch.

Ausserdem lebt ihr nicht in der Nähe zum anderen, was sicher auch ein 'Problem' darstellt, solange keiner von euch an einen Umzug denkt.

Überlge, ob du wirlich eine Zukunft für euch siehst, denn so wie es aussieht, drüfte es in derjetzigen Konstelation schwer sein, dass dauraus etwas ernstes entstehen kann.

Habt ihr euch in 4 Monaten erst 4 x getroffen?

Wen ja, dann kennt ihr einander noch nicht wirklich. Klar dass man sich 'schnell' verliebt, wenn ein anderer bei einem selbst immer positiv vorkommt, trotzdem kennt man denjenigen eigentlich trotzdem nicht wirklich und vieles interpretiert man hinein, weil es sich gut anfühlt und es sich unbewust wünscht.

Wie wäre es, wenn ihr miteinander zu bestimmten Zeiten skypen würdet? Das wäre zwar immernoch nicht kein echtes Treffen, aber so sieht man wie der andere ist, sich gibt, überhaupt reagiert und man kann sich viel besser austauschen, als wenn man nur schreibt.

Falls du aber zu denen Gehörst, die sich 'schnell' und emotional ernsthaft in Jemand unglücklich verlieben, solltest du evt daran denken, nur noch freundschalflichen Kontakt mit ihm zu haben, es würde näherer nicht gut für dich sein.

Sollte das nicht der Fall sein und du kannst gut damit umgehen, dass nicht alle intensiveren  Kontakte evt deinerseits zu Liebe führen könnten, dann warte entsprechend, was sich aus eurer Freundschaft+ entwickeln (könnte).

Alles Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronigger
06.02.2017, 11:29

danke:)

1

Hm, irgendwie ist deine Situation schwierig. Vllt ist es auch so, dass er momentan nicht so viel Zeit hat. Obwohl wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe. Aber es kann auch darin liegen, dass er nicht gerne schreibt. Die meisten Typen, die ich kenne mögen es nicht wirklich zu schreiben, bzw. geben kurze und knappe Antworten und die treffen sich lieber mit einem persönlich.

Ich weiß nicht wie lange ihr euch kennt, aber ich sage mal so, am Anfang in der Kennenlernphase würde der Typ ALLES für dich machen. Danach wenn er merkt, dass er die Interesse verliert bzw. dich irgendwie erobert hat, tut er nichts mehr und fragt auch nicht nach einem Treffen. Er sagte doch selber, er ist nicht bereit für eine Beziehung, hat er aber angedeutet dich erst mal besser kennenzulernen?

Was du nur tun kannst ist mit ihm Klartext zu reden, damit du endlich weißt woran du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronigger
06.02.2017, 10:29

Wir kennen uns seit 4 Monaten. Und ich hab ihn gefragt ob eine Beziehung für ihn komplett ausgeschlossen ist. Und dann meinte er "erstmal ja". Das ist jetzt bestimmt schon 3 Monate her das ich das gefragt habe

1

Wer will, findet Wege und wer nicht, der findet Gründe. Wenn du ihm nicht deine Sorgen und Ängste mitteilst, wirst du keine Gewissheit bekommen. Vielleicht will er einfach nur bisschen Spaß und den hat er ja bekommen. Er teilte dir mit, dass er keine Beziehung möchte und wenn du jetzt anfängst zu Klammern, stößt ihn das weiter weg. Warte mal ab, mit dem Schreiben, vielleicht meldet er sich ja. Falls nicht, dann wollte er nur das eine bzw dann weißt du was Sache ist. Nur sprechenden Menschen, kann geholfen werden. Du solltest es sagen, wenn es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht ganz den Eindruck dass er bekommen hat, was er wollte.

Und jetzt hat er kein Interesse mehr.

Wer sich nach einmal Sex so verhält, hat meines Erachtens kein weiteres Interesse mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronigger
06.02.2017, 10:06

Das mit dem Sex ist im Dezember gewesen. Aber wir schreiben ja jeden Tag und er hat sich ja wiegesagt den Weg mit einer Stunde zugeführt zu mir gemacht. Das ist das einzige warum ich noch ein kleines bisschen Hoffnung habe. Und als wir gestern zusammen im zug nach hause gefahren sind, habe ich geschlafen, als ich die Augen einmal kurz aufgemacht habe, habe ich gesehen wie er mich die ganze Zeit schon angeguckt hat.

0

Ich bin mir nicht sicher warum er so ist. Nur ich hatte eine ähnliche Situation mit dem melden. Es kann wircklich sein das er selten Zeit hat. Um dies zu testen melde du dich nicht mehr und warte ob er sich meldet. Trotz Stress wenn du jemanden wichtig bist meldet er sich. Wenn er sich nach ca. 4 Wochen immer noch nicht gemeldet hat....wars leider echt nur wegen dem Sex. 

Tut mir leid. Ich hoffe das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronigger
06.02.2017, 10:13

Wenn wir 2 Tage nicht schreiben dann meldet er sich ja. Das ist nicht das Problem aber er ist trotzdem komisch. So total abweisend und wenn wir uns treffen ein Traumjunge.

0

Nach deiner Schilderung bin ich mir ned so sicher ob er der richtige ist. Du hast ja geschrieben das er seit dem ihr Sex hattet total komisch und abweisend ist...mir kommts halt so vor als wollte er nur mit dir schlafen.. Ich würde einfach mal offen mit ihm reden, ist das beste..

lg Marina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronigger
06.02.2017, 10:07

Nein er war auch vor dem Sex manchmal so. Aber jetzt halt immer mehr, aber ich verstehe nicht warum er sich dann den Weg gemacht haben sollte eine Stunde für mich zug zu fahren.

0

meiner Meinung nach, wollte er dich nur mal im bett haben, das war sein ziel, sorry, aber solche jungs gibt es eben, die machen einen Hoffnung

dann lassen sie einen fallen wie ne heiße kartoffel und melden sich dann nur noch ganz selten und sind abweisend, so wie du es eben erlebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronigger
06.02.2017, 10:09

Aber warum sollte er dann überhaupt noch mit mir schreiben? Ich meine er hätte den Kontakt ja dann abbrechen können

0

Warum ist er abweisend?😂 Er schreibt im Gegensatz zu dir wenigstens mit Emojis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronigger
06.02.2017, 10:12

Er schreibt mir alle paar Stunden mal zurück und meistens dann nur 2 Wörter

0

Was möchtest Du wissen?