In Berater verliebt?

5 Antworten

Sprich mit ihm, schau, ob er dich sympathisch findet und bau dann eine Freundschaft mit ihm auf

ichliebeperser
Fragesteller

aber wie denn ich traue mich nicht......

Sei einfach direkt. Geh zu ihm hin und sprichihn direkt an. Was hast Du zu verlieren? Genau: Nichts. Du kannst nur gewinnen. Los, mach schon :-)

ichliebeperser
Fragesteller

Dankeschön für die Motivation 😊

Ohne Risiko, kein Gewinn.

Ja ich verstehe, dass du unsicher bist und auch Angst vor seiner Reaktion hast, aber du könntest es bereuen, wenn du es nicht machst. Trau dich, ausser ein Korb kann dir nichts passieren. :)

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichliebeperser
Fragesteller

Ja, da hast du recht. Soll ich ihm das Papier mit meinen Namen auf seinen Tisch legen ?

lennarthoss  31.05.2021, 12:51
@ichliebeperser

Ja, am wirkvollsten wäre es natürlich, wenn du es ihm in die Hand drückst, damit niemand anderes es ausversehen bekommt :)

ichliebeperser
Fragesteller
@lennarthoss

werde mit meiner Mutter dahin gehen und mir ist es peinlich neben ihr 😔 kann es nur am Ende des Gesprächs auf seinen Tisch legen wenn meine Mutter weg schaut oder so🤭

Nimm irgendein defektes elektronisches Gerät mit und verwickel ihn in ein Gespräch, z.B. ob man das reparieren kann, ob es sich noch lohnen würde ... blabla und dann siehst du ja wie er reagiert.

So ein Teil findest du bestimmt in der Familie oder bei Freunden.

Vielleicht interessiert dich ja etwas aus seiner Abteilung und du kannst ihm dazu ein paar Fragen stellen.Du kannst ihn ja dann nach seiner nummer oder so fragen unter dem Vorwand das dir vielleicht noch fragen einfallen.

Trau dich...sonst bereust du es nachher noch...

ichliebeperser
Fragesteller

Er würde aber denk ich sagen dass der Kundenservice da schon hilft etc. 🥺