Verliebt sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich gucke und lächel niemanden an, den ich nicht mag. Jedenfalls nicht so häufig.

Ich kann nicht in seinen Kopf hineinschauen, aber ein gewisses Interesse scheint wohl da zu sein.

Kannst dich glücklich schätzen. Der Junge, in den ich verknallt bin hat mir kaum Aufmerksamkeit geschenkt und wir haben seit unserem Abschluss (das ist jetzt fast 2 Jahre her) kein Wort mehr miteinander gesprochen😅

Also wenn du ihn auch magst, dann nutze die Chance und baue Kontakt auf.

Itscatlover 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 22:15

Das tut mir leid ! Aber danke für die Hilfe !

V4472  16.05.2025, 22:15
@Itscatlover

Muss es nicht, danke.

Immer wieder gerne. Viel Glück :D

Könnte sein, klingt schon so. Ich würde vielleicht mal versuchen herauszufinden, ob er dich wirklich mag. Wenn er bei vielen Mädchen so ist, weiß man das nicht so genau. Wenn er nur bei dir so ist, könnte das schon eher sein. Du kannst ja einen Klassenkamerad dazu bringen, ihn oder seine Freunde zu fragen auf wen er so steht. Dann fällt es nicht so auf, dass du das wissen möchtest, weil ja ein anderer / eine andere ihn danach fragt.

Itscatlover 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 22:23

Das ist eine gute Idee! Er ist nur bei mir so … das mit jemandem fragen auf wen er steht habe ich schon versucht. Ein Freund von mir meinte er mag mich zu 99,99 % und das er ständig über mich redet wie schlau ich bin und so was 😂