Verliebt in Youtuber! Was ist mit mir los?

10 Antworten

Hey Cherry, nimm's nicht schwer. Deine Verliebtheit ist noch keine echte große Liebe, sondern vielmehr ein Schwärmen. Irgendwann geht es vorbei und es ist auch normal, vor allem in deinem Alter. Und es fällt auf Youtuber, weil das für dich idealisierbare Figuren sind. Sie sind weit genug weg, haben keine für dich greifbaren Fehler und bieten ganz viel Raum zum Fantasieren. Genieß die Schwärmerei, denn dagegen machen kannst du eh nix. Eines Tages verknallst du dich ganz heftig in einen "echten" Jungen, also einen, den du persönlich kennst und der in deinem Alter ist und dann wird dir Dner ganz egal sein.

Cherry3003
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort! ^^

Mir gehts genauso bin 14 und in Taddl verliebt ♥ bei mir ist er aber der erste Youtuber und ich liebe ihn schon seit knapp einem Jahr..ich weiß auch nicht mehr weiter aber für mich ist er der schönste, lustigste, süßeste, coolste..einfach der perfekte Junge! ....und zu wissen das es nie was wird bricht mir das Herz >.<

elha98  25.08.2014, 20:27

oh mann :D

Dionysios  25.08.2014, 20:38

XD ich guck videos von dem an aber ich bin ein junge also... mach was mit freunden oder versuch jemanden zu finden bei dem du schancen hast :)

Cherry3003
Fragesteller

Mir gehts genau so #FangirlsohneHoffnung >.<

Cocosboy0207  09.09.2014, 09:37

:O :o Taddl Die Nuddel :O hahah

youtubepositiv  08.01.2015, 23:54

Du sprichst mir aus der seele :O dass schlimmste is vorallem wenn die jungs in deinem umfeld die grössten ärsche sind und dann sieht man wieder diese perfektion von nudel O.o <3

Denk an was anderes. Lern "reale" Typen kennen, dann verfliegt die Schwärmerei. Ist realtiv normal, wenn man bedenkt, wieviele Mädchen für Schauspieler oder Musiker schwärmen. Legt sich mit der Zeit.

Cherry3003
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort! ^^

Wie geil ist das denn.... Heilige Maria Mutter Gottes!!

Guck einfach nicht so viel YouTube und guck einfach auf die Straße, dann weinst du wenigstens den Menschen deiner Umgebung nach, und nicht irgendwelchen YouTube Stars... Kannst ja mir nachweinen... ich kann auch ein paar Videos machen wenn du willst. aber ich seh nicht so wie Dner aus...

Cherry3003
Fragesteller

Lets looking at the Street! Danke für deine Antwort! ^^

Die Antwort kommt etwas spät ich weiß:d Also ich kann dich vertehe immerhin ist er ja voll hübsch hahhaha. Am besten guck keine Videos. Iwan geht's weg dein alter ist so ne Phasen. Das ist nicht wirklich liebe eher ein schwärmen.