Verliebt in youtuber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sarah

Ich habe mir sein Kanal kurz angeschaut und ich denke mit seiner hohen Abo zahl bist du nicht die einzige die in Ihn verliebt ist.

So hart es kling aber das beste ist wenn du Ihn versuchst zu vergessen.

Ich empfehle dir das du Ihn für eine Zeitlang Deabonnierst oder direkt dein YouTube Account löscht damit deine Gefühle zu Ihm zurück gehen .

Woher ich das weiß:Hobby

Weiß jetzt nicht genau ob das eine verarsche sein soll, aber wenn nicht dann helfe ich dir natürlich.

Lenk dich ab treffe dich mit Freunden schau Youtube Videos (Wenn's geht nicht von im) mach irgendwas wo du auf andere Gedanken kommst.

Du kannst von im Schwärmen, aber eine richtig Beziehung wird da nie kommen, wenn du verstehst was ich meine.Wie gesagt lenk dich ab auch wenn es meistens schwerer ist als gesagt.

Bin grad auch in so einer Phase(Freundin hat Schluss gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr kindlich naiv. Guck ihn vll eine Weile nicht und beschäftige dich mit etwas realem oder dir selbst.

Entferne dich von seinem Kanal und lenke dich von ihm ab. Die Aktion hat auch keine Zukunft, da Chlashgames ca. 20 Jahre alt ist und du nur 13. Er darf daher auch nicht mit dir zsm sein. Naja Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich mit vielen Themen aus Langeweile und weiß viel

Sag ihn das du ihn liebst

Er hat 700.000 Abos wie soll ich es ihn denn sagen

Was labberst du 😂 Das macht keinen Sinn, da es illegal ist. Er ist locker über 20 und sie 13 (yo Oli gefällt das 😂) Ne, aber wirklich, er darf ja nicht mal mit ihr (bzw. ihm) zsm sein 😂