hilfe ich bin in ein youtuber verliebt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht, dass du richtig in ihn verliebt bist. Sowas ist sehr unwahrscheinlich, wenn du ihn nicht persönlich kennst. Das ist bestimmt nur Fanliebe.

Du wirst noch den Richtigen finde, glaub mir :) LG MrsSugar29

Du bist nur ein riesen fan von ihm weil man kann ja nur in jemanden verliebt sein den man persönlich kennt

Ich denke, dass das keine Liebe ist ^^

Das geht nicht, wenn du ihn nicht Privat kennst..

Hahaha ich geb bei Google ein'verliebt in YouTuber'. Die meisten die die frage stellen finden dner geil. Was den los mit euch ich mein jaaa gut er ist schon hübsch aber das doch keine liebe kinaas das ist schwärmen. Wenn du ihn so geil findest geh auf die gamescom und stalk ihn oder entführ ihn hahaha. Ruf mich dann ruhig an:d haha.

Was möchtest Du wissen?