Verliebt in Suga?

8 Antworten

Naja mit dem sehen ist nichts gesagt. Ich denke das wenn sie von ihrer Welt Tour zurück kommen nach Korea vll wieder paar kleine Auftritte im Fernsehen haben werden. Da kannst du bestimmt Tickets ergattern irgendwann. Ich hab hobi in Berlin gesehen also "hope never dies" :))

Bei mir ist es auch so bei Suga😍🥰❤❤❤Suga(Also Yoongi)ist einfach der beste❤❤❤❤❤❤❤

Ich versteh dich total gut. So geht's mir mit Jungkook... ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf. Kann dir auch leider nicht sagen wie man das ändern kann.. Ich denke man sollte einfach abwarten und iwann beruhigt man sich dann wieder :)

du bist so wie ich, ich mag jungkook auch sehr :((

Ich bin zwar nd in jemanden aus Bangtan, aber da gibt es doch sicher IG oder FB gruppen für, sucht da doch mal nach. (Ich hatte das ne weile lang mal ähnlich, bloß noch unerreichbarer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das mamchmal nur. Eigentlich liebe ich die member nur als idol. Ich hab alle wirklich unglaublich gerne und würde meine Freunde und Familie verlassen nur damit ich sie 5 Sekunden in real life sehen könnte. Jin ist mein bias und ich hab ihn voll lieb. Aber ich bin nicht in ihn verknallt(obwohl er einfach so unglaublich hot und hübsch ist omg😍) aber an einem Abend habe ich irgendwie für 30 Minuten Gefühle für ihn gehabt. Ich wollte nur noch zu ihm und ihn umarmen. Aber das ging vorbei. Ich weiß diese Frage ist alt. Aber sag mir bescheid ob es jetzt anders ist.👍💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung