Verliebt in seinen besten Freund?

StolluniorT  22.01.2025, 14:47

Wie wichtig ist dir eure Freundschaft?

Polly29 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 14:48

Sehr aber eine Beziehung wäre auch schön und die Vorstellung ihn zuküssen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Situation ist echt nicht leicht. Ich denke, da ihr so viel Zeit zusammen verbringt, versteht ihr euch wirklich gut und es ist tatsächlich möglich, dass er irgendwann Gefühle entwickelt. Aber allerdings ist diese Ungewissheit, ob die andere Person einem immer noch nicht liebt oder nun doch gross und irgendwann ist man echt überfordert. Ewig kann man nicht mit einer Person "nur" befreundet sein, die man liebt. Aber um eure Situation besser beurteilen zu können, müsste ich wissen wie er dich gekorbt hat und worüber ihr so redet. Wie habt ihr euch kennengelernt? Und was liebst du an ihm? Oftmals ist es die Idee einer Beziehung die wir lieben, aber nicht die Person selbst.

Ich (m17) bin bisschen in einer ähnlichen Situation, wobei ich nicht direkt gekorbt wurde. Meine beste Freundin ist auch 15...

Polly29 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 07:07

Ich habe ihn gesagt das ich mich in ihn verliebt habe, er hat gesagt es tut mir leid aber ich bin nicht in dich verliebt. Wir reden über Schule, Familie, Freizeit. Da wir auf die gleiche Schule gehen sehen wir uns jeden Tag, und fahren zusammen Bus. Ich finde ihn hübsch aber ALLE sagen von meinen Freunden er ist Hässlich aber das ist mir egal, er ist witzig , süß und sympathisch. Und wir haben denn gleichen Musikgeschmack.

Inlove23  23.01.2025, 16:49
@Polly29

Ah okay. Wäre schön, wenn ihr zusammenkommen würdet. Oftmals ist es so, dass man sich zu stark von den anderen beeinflussen lässt bezüglich des Geschmackes. Dass du ihn liebst, obwohl deine Freunde ihn nicht hübsch finden, ist ein Zeichen dafür, dass es nicht einfach so ein oberflächlicher Crush ist. Vielleicht wäre es gut, wenn ihr euch öfters alleine treffen könnt. Ich meine an einem ruhigen Ort, wo wirklich nur ihr zwei seid. Vielleicht passiert da was....

Mich interessierts wie es weitergeht. Kannst mir auch privat schreiben.

Polly29 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 10:33
@Inlove23

Ja gerne , mal sehen ob es was wird

Ich würde sagen, dass du es ja noch einmal versuchen könntest, jedoch würde das mit dem Risiko kommen, dass es erstmal etwas unangenehm zwischen euch ist. Wenn es dir das wert ist , go for it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polly29 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 14:50

Danke

Ist er zu dir anders als zu anderen Mädchen? Weil ich habe auch zwei beste Freunde einer 14 einer 13 der wo 14 ist ist mir meiner besten Freundin zsm ud der 13 jährige steht auf mich und ist anders zu mir als zu anderen mädels er benimmt sich anders wir lachen zwar sehr viel und reden jeden Tag machen auch jeden Tag was aber er ist schüchterner er ist auch mein Nachbar und geht auf die gleich Schule wie ich desw sehe ich ihn jeden Tag er beschützt mich auch immer und so aber frag ihn doch mal ob er jz gefühle für dich hat

Ansonsten viel glück euch

Deine Melina ❤️😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polly29 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 14:50

Danke naja er ist lustiger und schaut mich immer an

Polly29 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 14:52
@Melina344

Naja er lächelt leicht und wird rot