Verliebt in Sängerin was tun xD

5 Antworten

Hallo xSupaHotFire,

das mag jetzt plump klingen, aber sowas kommt vor und ist komplett normal. Ich denke, die allermeisten kennen es, dass sie sich als Teenager schon mal in einen Schauspieler/in verguckt haben oder in sonstige Stars. Allerdings würde ich persönlich eher sagen, dass du für Ariana Grande schwärmst (anstatt "verliebt" .. aber das ist jetzt erbsenzählerei^^) - du findest sie toll, kriegst sie nicht mehr aus dem Kopf und bist hin und weg. So intensiv das sein mag, du kennst sie nicht persönlich und glaub mir, du wirst ein Mädchen finden, dass du persönlich kennen lernst und dass du viel toller findest, einfach weil du es kennen lernen kannst und nicht nur aus der Ferne verehren. ;)

Die Schwärmerei ist absolut okay und natürlich. Vielleicht ist es nicht einfach, aber vielleicht hilft es, wenn du dir selber den Druck nimmst und einfach versuchst, deine Gefühle zu genießen und anzunehmen. :) Verschwinden werden sie von alleine, da bin ich sicher. Auch dass du im April kurzzeitig aufgehört hast, für sie zu schwärmen, spricht für sich. Stress dich nicht. ;)

Alles Liebe, Arista

Hallo!

Dass du im April nicht in sie verliebt warst, sagt deutlich aus, dass du nur für sie schwärmst! ;) Keine Sorge, du wirst Ariana Grande mit Sicherheit bald wieder aus deinem Kopf bekommen. Schwärmereien vergehen meistens wieder schnell.

Grüße, Dreams97

Ist in deinem Alter ganz normal. Aber verliebt würde ich es nicht nennen, eher das du für sie schwärmst. Warte einfach ein bisschen das vergeht wieder. Spätestens wenn du im realen Leben oder in deiner Umgebung eine gefunden hast.

Das vergeht auch wieder, wenn du dir eine reale Freundin suchst

Von Oktober bis März- April nicht mehr jetzt wieder :D wtf. Dein Herz wird sich schon wieder beruhigen

xSupaHotFire
Fragesteller

ich will es ja auch nicht aber xD aber ich kann mein Herz/Gehirn nicht verändern