Ich bin in Ariana Grande verliebt. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

is nicht weiter schlimm.bei teenagern(man jetzt klinge ich alt,dabei bin ich auch 14),kann es dazu kommen,dass sie sich in ihre idole verlieben(boygroups sind ja oft dabei).solange du nicht stark darunter leidest ist es okay.beschäftige dich mit etwas anderem=D.

Gute Tag, ich musste erst einmal googlen wer diese Ariana Grande ist. Desweiteren sage ich dir das du weniger verliebt bist sondern dass dies mehr eine Jugendliche verknalltheit ist. Das geht vorbei, und diese Twitter sache ist auch mehr dazu da um sie bekannter zu machen und so weiter. Wie gesagt das ghet vorbei das mach Jeder mal durch, aber das ist echt nicht mehr. Warte einfach etwas dann ist alles wieder wie vorher.

wenn du schon mit ihr schreibst dann gesteh ihr deine gefühle sie ist berühmt sie wirsd das gewohnt sein dass fans sie lieben ...

Es macht mich halt so fertig ,weil ich 2km von ihr entfernt gewohnt hab :( zu der zeit war sie auch noch nicht berühmt.

bist du immernoch verliebt? wenn ja dann OHA ich würd die chance ergreifen, und dich mal mit ihr treffen und lustige sache machen ect. so wie im film, wow einfach nur :O greif die chance !!!! ich würd lieber mit dir tauschen ***____****

Sie ist ja auch sau hübsch :) Und warum gestehst du´s ihr nicht einfach? Sie wird das als umschwärmter Star schon verstehen und vielleicht... Nagut, ich mach dir mal keine vorzeitigen Hoffnungen ;D

Es gibt Schlimmeres als in Adriana Grande verliebt zu sein ... zum Beispiel deine Orthographie! Du könntest dir einen Duden kaufen. Das ist schon mal ein guter Anfang ...

Du gefällst mir.

0

Mach dir keine Gedanken darüber,das ist jedem schonmal passiert das man in einen Star verknallt ist. Das ist ebend so in der Pubertät. Dein Trauer kann ich natürlich verstehen da du früher nur 2km von ihr entfernt wohntest.

Viel Glück noch

Marcel :)

Was möchtest Du wissen?