Ich bin in Ariana Grande verliebt. Was kann ich tun?

9 Antworten

Gute Tag, ich musste erst einmal googlen wer diese Ariana Grande ist. Desweiteren sage ich dir das du weniger verliebt bist sondern dass dies mehr eine Jugendliche verknalltheit ist. Das geht vorbei, und diese Twitter sache ist auch mehr dazu da um sie bekannter zu machen und so weiter. Wie gesagt das ghet vorbei das mach Jeder mal durch, aber das ist echt nicht mehr. Warte einfach etwas dann ist alles wieder wie vorher.

wenn du schon mit ihr schreibst dann gesteh ihr deine gefühle sie ist berühmt sie wirsd das gewohnt sein dass fans sie lieben ...

is nicht weiter schlimm.bei teenagern(man jetzt klinge ich alt,dabei bin ich auch 14),kann es dazu kommen,dass sie sich in ihre idole verlieben(boygroups sind ja oft dabei).solange du nicht stark darunter leidest ist es okay.beschäftige dich mit etwas anderem=D.

Mach dir keine Gedanken darüber,das ist jedem schonmal passiert das man in einen Star verknallt ist. Das ist ebend so in der Pubertät. Dein Trauer kann ich natürlich verstehen da du früher nur 2km von ihr entfernt wohntest.

Viel Glück noch

Marcel :)

ich denke mal du wirst es nicht lesen aber ich bin seit 2014 in Ariana grande verliebt und bis heute wo ich schon fast 19 bin immer noch und mich würde interessieren ob du sie immer noch liebst oder ab wann es bei dir vorbei war und meintest du es ernst das du mit ihr geschrieben hattest und in ihrer Nähe wohntest ? hattest du nochmal mit ihr Kontakt ? Ich werd wohl niemals aufhören sie zu lieben💔